Montag, 7. Oktober 2013

Heute schenke ich Dir Geld.....

oder besser die Möglichkeit, wie Du es erreichen kannst, selber mehr Geld zu verdienen, Deinen Wert zu steigern.

Anfang Mai war ich bei einem Seminar von T. Harv Eker, Millionair Mind Intensive, in Ludwigsburg. Und, ich muss sagen, solltest Du Interesse an persönlichkeitsbildenden Seminaren haben, ist es absolut empfehlenswert, dieses Seminar zu besuchen.

Der Titel des Seminares liest sich so, als wenn es nur um Geld geht, ist ein wichtiger Aspekt, aber längst nicht alles, was man dort lernen kann. Energie, Ausstrahlung und Motivation sind total verändert, wenn man aus diesem Seminar raus geht.

Während dieses Seminares habe ich Übungen kennengelernt, die dabei unterstützen sollen, Einstellungen, auch negative Glaubenssätze, zu verändern. Sie sind öffentlich, auch im Internet zu finden und in Spanien, so wie mir eine Freundin sagte, gibt es sogar Schulen, die damit arbeiten.

Diese Übungen nennen sich "VAKS", was steht für:

Visuell
Auditiv
Kinästhetisch
Spirituell

Das, was Du dafür brauchst, sind zunächst positive "Affirmationen" (in diesem Fall nicht AffOrmationen :) ). Wie z.B. "Ich habe tagtäglich einen Umsatz von XXX" (für Selbständige), oder "Ich erledige meine Arbeit heute mit Leichtigkeit und bekomme mehr Anerkennung" (für Angestellte). Jeweils nur positive Formulierungen!!!

Um die Übungen durchzuführen, stellt Du Dich hin.  Jede Übung sollte ca. 30 Sek., wenn Du es ganz intensiv machen möchtest, 1 Min. anhalten. Bei jeder Übung, sagst Du die Affirmation, die Du Dir vorher ausgesucht hast, durchweg laut vor.

Bei der ersten, visuellen Übung streckst Du die Arme nach vorne, und falltest die Hände, wie zum Gebet. Es soll dann eine liegende "8" nachgezeichnet werden, immer nach oben beginnend. Du folgst den Händen mit den Augen, ohne den Kopf zu bewegen

Nach dieser Übung erfolgt die auditive. Dafür fängst Du an, Deine Ohrläppchen von oben nach unten, und zurück, zu massieren. 

Bei der kinästhetischen Übung soll der rechte Ellbogen das linke Knie berühren, und umgekehrt.

Zuletzt, für die spirituelle Übung, legst Du die linke Hand, oder auch beide Hände, auf Dein Herz.

Wichtig, die Affirmationen LAUT sprechen!

Es liest sich merkwürdig, ich weiß. Aber, Du wirst merken, dass diese Übungen Dich verändern können. Durch die unterschiedlichen, auch körperlichen Übungen, in Verbindung mit dem, was Du sagst, verstärkt sich die Umsetzung dessen, was Du Dir wünschst. Ähnlich wie bei der Konditionierung von Hunden, oder auch Ratten, die bei entsprechender Vorgehensweise, einen Speichelfluss bekommen können, wenn sie ein bestimmtes Geräusch hören. Als Beispiel, wenn ich zu meinen beiden Hunden das Wort "Essen" sage, sind sie sofort aufgeregt, der Rüde leckt sich von einem Ohr zum anderen, den Mund :). Sie wissen dann, dass sie von mir was bekommen.

Teste es aus! Auch hier, ich freue mich über Resonanzen. 
Viel Erfolg und herzliche Grüsse,
Claudia

www.Claudia-Reimund.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen