Freitag, 5. September 2014

Wie kann ich wieder glücklich, noch glücklicher werden






Dieses Video habe ich gemacht, weil mir immer wieder diese Frage, Fragen, gestellt werden.

Hier die Bücher, über die ich in dem Video spreche:

1. "The Magic", von Rhonda Byrne

http://amzn.to/1uoDuiX
(Das Buch, über welches täglich ganz leichte Aufgaben zu erfüllen sind)

2. "So denken Millionäre", von T. Harv Eker

http://amzn.to/1lLC4i4

3. "Erfolg ist kein Zufall", von Noah St. John

http://amzn.to/1lLC4i4
(Hier in diesem Buch werden AffOrmationen wunderbar beschrieben, die auch sehr hilfreich sind)

4. "Die Wissenschaft des Reichwerdens", von Wallace D. Wattles

http://amzn.to/1uoDJua
Mit all diesen Büchern erhebe ich nicht den Anspruch, dass es bei jedem funktionieren kann. Ich möchte nur meine eigenen Erfahrungen, als auch die, von denen ich gehört habe, weiter geben.
Wieder zufriedener zu sein, oder zu werden, sollte einen Versuch wert sein :). Es müssen, logischerweise, auch nicht alle auf einmal sein. Wähle aus, was Dich am meisten anspricht.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Beste Grüsse,
Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen